Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
Land | Gewicht | Transportkosten | Kostenloser Versand ab | Träger | |
ch | Gewicht: 0,00-30,00 kg | Transportkosten: 7,90 Fr | Kostenloser Versand ab: 99,00 Fr | Lieferung mit SWISS POST. Lieferzeit: 4-5 Werktage. Online-Verfolgung. |
Postleitzahl prüfen
|
Garantie Rückgabe von nicht konformen Produkten
Trotz unserer strengen Qualitätskontrollen können Sie aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einen unerwünschten Artikel mit einem Fabrikationsfehler oder in einem schlechten Zustand erhalten. Der Parfüm-Club ist dafür nach den in der Verbraucherschutzgesetzgebung festgelegten Bedingungen verantwortlich.
Nach dieser Regelung sind die Produkte für zwei Jahre ab Lieferdatum garantiert. Der Verbraucher muss innerhalb von zwei Monaten, nachdem er Kenntnis davon erlangt hat, von der Vertragswidrigkeit Mitteilung machen.
Wir bitten Sie höflichst darum, sobald Sie feststellen, dass das Produkt nicht zufriedenstellend ist, kontaktieren Sie über den Abschnitt Retouren in Ihrem Konto und informieren Sie über den Vorfall.
Der Perfumes Club ist nicht verantwortlich für die nachlässige oder unsachgemäße Verwendung des gekauften Produkts.
Im Falle eines fehlerhaften Produkts oder in einem schlechten Zustand werden wir mit dem Austausch fortfahren. Unser Spediteur wird das defekte Produkt abholen.
Sobald die Bedingungen für den Austausch des Produkts verifiziert sind, wird unverzüglich ein neues gesendet. Alle Verfahren sind für den Verbraucher völlig kostenlos.
Perfume´s Club bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Die Bestellungen zurückzugeben. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie der Artikel zurückschicken, wir erstatten Ihnen Ihr Geld.
Die folgenden Artikel (Cremes, Shampoos, Seifen, Gele, Friseurprodukte usw.) aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind. Wir akzeptieren keine Rücksendung von nicht versiegelten kosmetischen Produkten.
Allgemeine Rückgabebedingungen: Sie können die Bestellung ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware widerrufen. Wir danken Ihnen, dass Sie das unten beschriebene Verfahren befolgen:
Schritt 1: Kontaktieren Sie über den Abschnitt "Retouren" auf Ihre Perfume´s Club-konto, um mitzuteilen, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten.
Schritt 2: Verpacken Sie Ihre Bestellung, zu denselben Konditionen, die Sie erhalten haben, Senden Sie es mit Ihrem Transportunternehmen. Sie müssen die Zoll-Kosten nach Spanien tragen. Falls dies gibt. Für den Fall, dass Perfume´s Club irgendwelche Zoll-Kosten tragen muss, wird dieser von dem Betrag, abgezogen.
Schritt 3: Sobald den Artikeln eingegangen sind, wird ihnen zurückerstattet, der Betrag, den Sie zu dem entsprechen Produkt bezahlt haben. In diesem Fall wird die Versandkosten nicht zurückerstattet. Die genannten Kosten im letzten Schritt kann auch abgezogen werden.
Parfums Club behält sich das Recht auf Entschädigung für die Differenz zwischen dem Wert der Artikel, die an den Kunden gesendet und von diesem in den folgenden Fällen zurückgegeben werden:
Wenn die Produkte vom Kunden nicht ordnungsgemäß oder fahrlässig oder nicht gemäß ihren Eigenschaften verwendet oder manipuliert wurden
Wenn die Produkte getroffen oder beschädigt wurden.
Wenn die Rücksendung durch den Kunden nicht in Ihrer Box erfolgt.
Wenn die Vertragswidrigkeit auf Verschleiß zurückzuführen ist.
Wenn sie einige Daten des Tickets oder Kaufnachweises ändern, ändern oder ersetzen.
Wenn die Seriennummer oder die Identifikation des Produkts behandelt wird.
Wenn alle Elemente, Zubehörteile, Etuis oder Schachteln nicht mit dem Produkt zurückgegeben werden.
Wir bitten den Kunden um besondere Sorgfalt, um die Brille in einwandfreiem Zustand zurückzugeben. Es ist wichtig, dass zusätzlich zur Rückgabe des Koffers, des Wischtuches und der Kassette die Brille mit sauberen Linsen zurückgegeben wird. Andernfalls kann der Parfüm-Club die Kosten für die Reinigung der Kristalle vom Betrag der Erstattung abziehen.