NICHT das erste COLLISTAR- Glätteisen
Für eine Schönheit, die über den Kanon hinausgeht und sich Definitionen und Stereotypen entzieht, wird NOT, Not Ordinary Treatment geboren, eine Hybridlinie aus umfassender Hautpflege und 100 % sinnlichem Make-up, die speziell entwickelt wurde, um die außergewöhnliche und spontane Schönheit einer Generation hervorzuheben drückt sich authentisch aus.
Das neue NOT – STRAIGHTENING FIRST ist viel mehr als ein einfacher Primer: Die transparente rosa Geltextur ist sinnlich und leicht und verschmilzt sofort mit der Haut, um sie zu glätten, zu glätten und Anzeichen und Unvollkommenheiten zu minimieren . Sein verwischender Effekt verleiht der Haut ein „gewaschenes Gesicht“, das Sie darauf vorbereitet, den Tag in vollen Zügen zu genießen und Ihre natürliche Schönheit zu maximieren, ohne sie zu verbergen. Wenn Sie einmal Make-up auftragen, verlängert es die Haltbarkeit Ihres Make-ups!
Mit 95 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und 99 % Pflegeformel* bildet NOT - PRIMER STRAIGHTENER eine angenehme Schicht, die die Haut mit einer einzigen Geste glättet, hydratisiert und schützt . Darüber hinaus ist die Formel mit einem italienischen und nachhaltigen Wirkstoff, Himbeerextrakt, mit feuchtigkeitsspendenden, beruhigenden und Anti-Aging-Eigenschaften sowie einem Aloe-Extrakt mit außergewöhnlichen feuchtigkeitsspendenden und straffenden Eigenschaften angereichert, um Ihnen eine aufpolsternde Wirkung zu verleihen.
NICHT – FIRST STRAIGHTENER wurde in der Collistar Clean Research®-Linie formuliert: ohne Silikone und ohne Derivate tierischen Ursprungs. Die wasserbasierte Formel enthält außerdem keine Öle, Alkohol, Talk oder Parfüm, um sich bei maximaler Verträglichkeit an alle Hauttypen anzupassen.
*% der Formel, ohne Pigmente
BEWÄHRTE WIRKSAMKEIT
- 97 % machen die Haut weich°
- 97 % sorgen für Homogenität der Haut
- 83 % minimieren die Sichtbarkeit von Flecken und Unvollkommenheiten°
- 96 % verlängern die Make-up-Dauer°
° Selbsteinschätzungstest an 30 Personen im Alter zwischen 18 und 65 Jahren. Prozentsatz der Teilnehmer, die der Aussage nach 28 Tagen Anwendung des Produkts zustimmen.