Kostenlose Proben
Sicherheit - Vertrauen
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Durchsuchen Sie unsere FAQs und finden Sie die Lösung für Ihre Fragen oder senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Ich habe ein anderes Produkt erhalten als ich gekauft habe, wie kann ich es beanspruchen?
Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, weil ein anderes Produkt als das von Ihnen bestellte angekommen ist, kontaktieren Sie uns innerhalb der ersten 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung über die Kontaktformular auf unsere Webseite, und wir werden Ihre Anfrage bearbeiten. Die Rücksendung wird nicht akzeptiert, ebenso wie der Anspruch auf einen fehlenden Artikel, falls dieser nicht innerhalb der festgelegten Frist mitgeteilt wurde.

Das Produkt, dasSie zurücksenden möchten, muss ungeöffnet sein, in der Originalverpackung und versiegelt sein.

Um den Prozess zu beschleunigen, senden Sie uns bitte die folgenden Fotos des betreffenden Produkts, das Ihrer Bewerbung beigefügt ist:

- Foto der Vorderseite des Produkts in der Originalverpackung.

- Foto des Barcodes (EAN) des Produkts

In diesem Fall werden wir Ihre Anfrage überprüfen und die Sammlung des Produkts organisieren.

Wir informieren Sie, dass im Falle des Empfangs eines elektronischen Produkts, das Manipulationszeichen aufweist, der Antrag nicht akzeptiert werden kann. In diesem Fall werden wir das Produkt, nach Zahlung der Kosten für die Rücknahme und Rücksendung in Höhe von insgesamt 25.48€, an den Kunden zurücksenden. Sobald dieser Betrag bezahlt wurde, wird das Produkt an die gewünschte Adresse weitergeleitet.

Wenn der Antrag von unseren Managern akzeptiert wird, werden wir den Gesamtbetrag des Produkts mit der gleichen Zahlungsart zurückzahlen, in der die Bestellung getätigt wurde.

Wenn Sie Ihre Antwort nicht gefunden haben, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder eine Nachricht aus dem Formular senden, indem Sie hier klicken.
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt
Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hauptsitz: C/ Asipo, 4 Polígono Industrial Can Valero, Palma de Mallorca, 07011.
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben