Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
Für den Fall, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand angekommen ist, kontaktieren Sie uns innerhalb der ersten 48 Stunden nach Erhalt über die Kontaktformular auf unsere Webseite
und wir werden Ihre Inzidenz verwalten.
Die Rücksendung eines beschädigten Artikels wird nicht akzeptiert, ebenso der Anspruch eines fehlenden Artikels in der Bestellung, falls dieser nicht innerhalb der vorher festgelegten Frist mitgeteilt wurde.
Um den Prozess zu beschleunigen, senden Sie uns bitte die folgenden Fotos des betreffenden Produkts, das Ihrer Bewerbung beigefügt ist:
Sobald das Produkt in unserem Lager ankommt, wird es von der Schadensabteilung und von speziell qualifiziertem Personal überprüft, um die Qualität des Produkts zu überprüfen.
Wir informieren Sie, dass im Falle des Erhaltens eines Produkts, das nicht wirklich in schlechtem Zustand ist oder dem Produkt entspricht, das Sie angefordert haben, die Reklamation nicht akzeptiert werden kann.