Es gibt mehrere Gründe
für die Stornierung einer Bestellung, z.B.:
Wenn Sie die
Zahlungsart ÚBERWEISUNG gewählt haben: Die Bestellung wird automatisch nach 10
Tagen nach ihrer Fertigstellung storniert, weil wir erhalten keine Zahlung dafür Erhaten
Wenn Sie die
Zahlungsart mit KARTE gewählt haben: Die Bestellung wird nach mehreren Versuchen
abgebrochen, den Kunden / Karteninhaber zu kontaktieren, um die Lieferdaten zu
überprüfen oder zu vervollständigen, ohne Erfolg.
Wenn Sie die
Zahlungsart PAYPAL gewählt haben: Die Bestellung wird nach mehreren Versuchen
abgebrochen, den Kunden / Karteninhaber zu kontaktieren, um die Lieferdaten zu
verifizieren oder zu vervollständigen, ohne Erfolg. Oder auch wegen fehlender
Deckung in der Zahlung.
PayPal bietet
Schutz für Käufer und Verkäufer. In diesen Fällen informiert uns PayPal, dass
es für diese Transaktion nicht den Schutz des Verkäufers (dh des Parfum's Club)
garantiert. Dies kann aufgrund unterschiedlicher Umstände passieren.
Aufgrund der oben
genannten Umstände müssen wir Ihre Bestellung stornieren. Wir erstatten den
Gesamtbetrag der Bestellung auf Ihr PayPal-Konto zurück.
Wenn Sie möchten,
können Sie eine neue Bestellung tätigen, indem Sie eine andere Zahlungsart
wählen (Zahlung per Kredit- / Debitkarte, Banküberweisung )
Wenn Sie Ihre Antwort nicht gefunden haben, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder eine Nachricht aus dem Formular senden, indem Sie hier klicken.