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Bestell-/Versandanspruch

So bearbeiten wir Ihre Bestellung:  


      


  Wir bereiten Ihre Bestellung vor und senden sie an das Transportunternehmen.  




Zwischen 12 und 36 Stunden gibt die Agentur die Bestellung in ihr System ein. Bitte beachten Sie, dass ab diesem Zeitpunkt die festgelegten Lieferfristen beginnen. Sie können Ihre Bestellung über Ihr Kundenkonto verfolgen.



So erfolgt die Sendung:

 


3 bis 5 Werktage nach Absendung Ihrer Bestellung.

  


Um die Sicherheit zu erhöhen, kann der Zusteller bei der Zustellung Ihren Personalausweis verlangen.



Kontrollieren Sie sorgfätlig das Paket bei der Anlieferung. Bei Anzeichen von Manipulationen verweigern Sie die Annahme des Pakets oder stellen Sie sicher, dass der Spediteur den Schaden auf dem Lieferschein vermerkt und kontaktieren Sie uns.


   


Wenn Sie die Annahme nicht verweigern konnten, bewahren Sie den Karton mit seinem gesamten Inhalt auf und schicken Sie uns Fotos, damit wir die Reklamation bei der Transportfirma bearbeiten können..




Im Folgenden erläutern wir die verschiedenen Arten von Vorfällen und die Fristen für die Reklamationen:


  • Falsch zugestellt : Wenn Ihre Bestellung als zugestellt verzeichnet ist, Sie sie aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unser Support-Team, um eine Reklamation zu stellen. Dies muss innerhalb von 7 Kalendertagen nach dem Status "zugestellt" geschehen, da wir sonst die Reklamation nicht berücksichtigen können.

  • Bruch : Wenn Ihre Bestellung mit einem zerbrochenen Artikel geliefert wurde, muss die Reklamation innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung der Bestellung erfolgen, um die entsprechende Reklamation geltend machen zu können, andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

  • Fehlende Artikel : Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde, aber einer der gekauften Artikel fehlt, müssen Sie innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung Ihrer Bestellung eine Reklamation einreichen, um den Zustand der Bestellung zu überprüfen.

  • Keine weitere Bewegungen bei der Verfolgung : Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, aber keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung vorliegt, müssen Sie innerhalb von 30 Kalendertagen eine Reklamation einreichen. Die Frist wird nach der letzten Aktualisierung der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung berechnet, andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.


      

Parfüm’s Club haftet nicht für Ansprüche bei Verlust, Diebstahl, Nichteinhaltung und/oder Manipulation des Pakets, wenn der Kunde die Lieferung der Bestellung ohne Unterschrift, die Lieferung an Dritte oder in einen Briefkasten zugelassen hat.

Wenn Sie Ihre Antwort nicht gefunden haben, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder eine Nachricht aus dem Formular senden, indem Sie hier klicken.
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